Dienstag, 22. November 2011

Heute Mathearbeit sowas von verkackt.Eigentlich ist das nichts neues, aber ich wollte es nur mal erwähnen.Mit keinem Fach hab ich solche Probleme.Ein Wunder das ich es meistens auf ne 3 schaffe :D
Ich bin heute nach der Schule im Dm gewesen und hab ein paar Sachen gekauft:




Von links nach rechts:

Alverde Feuchtigkeitskur:
Nachgekauft, mag ich sehr und benutze es eigentlich jedes mal wenn ich mir die Haare wasche.
Got2be Schutzengel Hitzeschutz: Ich glätte meine Haare zwar nicht, aber da ich sie zur Zeit öfters föhne habe ich anch einem Hitzeschutz ohne Silikone gesucht und mir für diesen entschieden.
Got2be Löwenmähne: Auch ohne Silikone.Ich benutze kein Haarspray, aber da meine Haare mittlerweile ziemlich lang sind, ist der Ansatz öfters platt und ich dachte ich probiere es mal damit.
Garnier Natural Granatapfel Shampoo: Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Lush I love Juicy, aber ich wollte mal ein anderes probieren.
DuschDas Traumland Deo: Mein altes Deo ist fast leer, also habe ich ein neues gekauft.Allerdings weiß ich nicht ob mir der Geruch so zusagt :D


Dann habe ich im Dm noch eine Duftkerze mit Apfel-Zimt Duft von Brise gekauft.Ich finde es schade das sie nicht so sehr duftet, da ich den Geruch mag, besoners jetzt wo es Winter wird.
(Auf dem zweiten und dritten Bild sind auch andere Kerzen (; )










Freut ihr euch eigentlich auch auf Weihnachten? Eigentlich war ich jetzt nie so ein Fan davon, aber dieses Jahr freue ich mich total darauf (:

, Nicole.

Kommentare:

  1. vielen lieben dank fürs verfolgen, das hat mich echt gefreut! :)

    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, dieses Jahre freue ich mich richtig! Ich liebe Duftkerzen! Wunderbare Bilder und ein toller Song.

    AntwortenLöschen
  3. danke <3 , den hitzeschutz habe ich auch :3

    AntwortenLöschen