Mittwoch, 9. November 2011

The only thing you'll get, is this curse on your lips, i hope they taste of me forever.

Halloooooooooo (:


Ich liebe das Lied! :3

Kennt ihr das, ihr tönt/färbt euch die Haare, seid schon aufgeregt wie es aussieht, habt sogar ein bisschen Angst davor wie es am Ende aussehen wird.Dann wascht ihr euch 15 Minuten lang die Pampe aus den Haaren, und stellt am Ende fest das sie fast genauso wie vorher aussehen.Das ist so... mies, das kann ich euch versichern.
Ich hatte mir die Haare das letzte Mal letzten Monat in der Farbe ''Kastanie'' getönt.Nun wollte ich etwas ein bisschen anderes ausprobieren, also entschied ich mich für Dunkelbraun.Doch außer das sie ein kleeeeeines bisschen dunkler sind, erkenne ich keinen Unterschied.Ich denke ich werde sie mir in den nächsten paar Tagen nochmal dunkelbraun tönen, damit der Rotstich nicht ganz so stark ist und meine Haare noch dunkler sind.
Jetzt mal ganz im Ernst: Erkennt ihr irgendeinen Unterschied?! :D



Vorher/Nacher
(Das Bild ist nicht das Beste, ich muss neue machen!)

Wenn ich sie nochmal getönt habe, poste ich wahrscheinlich nochmal ein Bild (:


♥,Nicole

Kommentare:

  1. Och geeh du Arme ;) Aber so ging's mir auch die ganze Zeit :D
    Und nein, ich erkenn irgendwie NULL Unterschied :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen