Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!

Ich werde wieder anfangen zu Bloggen, wie ihr vielleicht bemerkt habt.Ich habe das Design, den Header, sogar den Namen geändert.Der Name bedeutet mir etwas, da ich mit ihm viel verbinde, da er aus einer Zeile aus meinen Lieblingslied stammt.Außerdem habe ich beschlossen meinen echten Namen zu sagen, und nicht mehr den Nicknamen Neila zu benutzen.Mir gefällt es so besser, und ich sehe das als eine Art Neuanfang :)
Und hiermit möchte ich Amy gute Besserung und gaaaanz viel Kraft wünschen, damit sie das alles übersteht.Ich denke nicht, das sie in nächster Zeit bloggen wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist Halloween.Ich sitze alleine zuhause rum mit einem Chai Latte mit gaanz viel Milchschaum obend drauf.Und mit einem angemalten Gesicht.
Passend zu den neuen Blognamen, habe ich mich für Jack aus ''The Nightmare before Christmas''
Wenn wir schon dabei sind: Der Film ist wirklich toll, einer meiner Lieblingsfilme (:



Ich finde es ist ganz gut geworden, mein Bruder meinte aber das ich vorher gruseliger aussah.Danke :D
Das abschminken hat eine gut halbe Stunde gedauert, da ich keine Theaterschminke sondern Baby-Wundschutz-Creme benutzt habe und diese nach einiger Zeit gummiartig geworden ist o.O
Lila hat sich übrigens als Sally geschminkt, jetzt können wirden Film nachspielen :D

Nicole.

Kommentare:

  1. oh ja :)) und dann werden wir filmstars *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Der neue Blog gefällt mir total gut. Fast noch besser als der alte :) Ganz ganz liebe Grüße, graceful

    AntwortenLöschen