Mittwoch, 15. Juni 2011

Was Ferien so bewirken können...

Hallo ihr Lieben :)

Erstmal wünsche ich euch schöne Feiren, jedenfalls an die, die schon Ferien haben. Und an die anderen viel Glück, ihr übersteht die paar Wochen bis zu den Ferien bestimmt :)
Nunja, irgendwie seltsam was Ferien so bewirken können.Aus lauter langeweile habe ich -aufgepasst- gekocht! :O
Okay, wenn man Nudeln kochen und Fetakäe drüberstreuen kochen nennen mag, ich tu's! :D




Am Wochenende hatte mein Vater Geburtstag, haben wir natürlich auch gefeiert, ich habe mich sowas von voll gefressen. Und heute konnte ich mich endlich mal wieder zum Fahrradfahren aufraffen, gut es waren nur 4km aber es ist einfach viel zu warm heute für sowas.
Morgen bin ich bei einer Freundin, da sie geburtstag hat. Diesen monat haben irgendwie total viele Geburtstag :D

Was habt ihr so in den Ferien vor?


♥,Neila.

1 Kommentar: