Montag, 27. Juni 2011

...do you ever feel out of place?



Hallo ihr Lieben.
Ja ich weiß, ich habe ewig nichts geschrieben.Und ja ich weiß, ich habe gesagt das ich mich bessern werde, aber wie ihr seht klappt das nicht wirklich, zur Zeit.Grund dafür sind einige mehr oder weniger große Probleme, die ich zur Zeit habe, und mir ehrlich gesagt zur Zeit die Motivations bzw. Kraft fehlt.Ich komme von der Schule nach hause, leg mich ins Bett, weine und schlafe ein.Wache abends auf, esse was und schlafe bis morgens.Lustig hier ^.^
Das soll jetzt nicht heißen, das ich ganz aufhöre oder sogar den Blog zu mache.Ich muss einfach sehen das ich das hier wieder auf die Reihe bekomme um wieder mehr schreiben zu können.Amy wird sicher auch noch weiter bloggen, und ich versuche es eben.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

♥,Neila.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen