Donnerstag, 9. Juni 2011

Lush-The Comforter

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch heute eine kleine ''Review'' schreiben, undzwar zu einem Schaumbad von Lush.Es heißt ''The Comforter''.
(Bild aus dem Lush-Onlineshop, da ich vergesen habe das Ding zu fotografieren :D)

Erstmal ein Paar allgemeine Dinge:

6,95€
Nur bei Lush erhältlich
Haltbarkeit ca 1,5 Jahre
Gelbe Papiertüte als Verpackung :D

Wenn man die Tüte aufmacht, kommt einem sofort der Geruch entgegen.Es duftet ziemlich beerig, laut Lush nach Johannisbeere.Auf jeden fall riecht es richtig gut, auch nicht zu süß!
Ich habe den Brocken in 3 Teile geteilt, da das Schaumbad recht groß ist. Es ist das größte Schaumbad von Lush, deswegen kostet es etwas mehr als die anderen.
Nachdem ich es geteilt habe, habe ich ein Drittel genommen und es einfach unter dem laufenden Wasser zerbröselt.Nicht außergewöhnliches :D




Wie man sieht, wird das Badewasser ziemlich Pink und es bildet sich recht viel Schaum.Das ganze bad inklusive Badewasser duftet nach Beeren, also wenn man den Geruch nicht mag, sollte man es sich nicht kaufen :D
Ähm... was sonst noch?
Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet, eincremen braucht ich mich auch nicht unbedingt.
Ich denke das wars soweit.

Fazit: Ich mag das Schaumbad, aber es ist jetzt nichts soooo besonderes.Da mag ich das Haarzeug von Lush mehr.Aber wenn man den Geruch mag, sollte man es sich auf jeden Fall ansehen, da es doch ganz nett ist :)

,Neila.





1 Kommentar: