Sonntag, 19. Juni 2011

I Love... Douglas!

Hallöchen meine Lieben.

Zuerst sollte ich mich wohl für die bescheidene Bildqualität entschuldigen. Das Problem ist einfach meine Kamera, die irgendwie den Geist aufgegeben hat. Blödes Canon. Das einzige was nun übrig geblieben ist, ist mein Handy. Tja..

Wie auch immer. Eigentlich möchte ich euch hier etwas vorstellen. Die I LOVE... DOUGLAS COLLECTION!! Ich bin seit einiger Zeit total besessen von diesen Produkten. Seht selbst..


angefangen bei I love... "strawberries & milkshake" Bodylotion.
zieht schnell ein, riecht lecker nach erdbeeren, 200 ml




I love... Lipbalm "blueberry & smoothie, coconut & cream"
kann ich nicht empfehlen. Riechen beide sehr übertrieben, mir wurde richtig schlecht.




I love... "coconut & cream" Bodybutter. 200 ml, definitiv empfehlenswert. Ergebnis ist eine sanfte und gutriechende Haut. Ich benutze sie übrigens auch fürs Gesicht.




Duschcremes "blueberry & smoothie", "vanilla & ice cream", "coconut & cream", "strawberries & milkshake". Riechen alle echt super. Nur leider verfliegt der duft, wenn man sich abtrocknet. Sind aber trotzdem ganz süß (:




Kosten liegen so zwischen 3 € und 8 €.

Fazit: Ich mag eigentlich alles super gerne. Außer die Lipbalms, die sind schrecklich.

xoxo :)


www.youtube.com/watch?v=59BRCOiQVKI



2 Kommentare:

  1. Die Bodylotions habe ich auch und ich liebe ie und kaufe sie jetzt zum dritten mal nach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich irgendwie lecker an ;o
    Aber ich versuche keine Bodylotions mehr zu kaufen, da ich eh so faul bin und mich sogut wie nie eincreme ;)

    AntwortenLöschen