Sonntag, 10. April 2011

...my money's low, so instead i'll write you a song.

Hallo ihr Lieben :)
Ich glaube, das wird ein sinnloser Post, aber was solls :D
Erstmal zu meiner Geburtstagsfeier: Es war eigentlich ganz schön. 2 meiner Freundinnen waren schön früher da, gleich nach der Schule. Die anderen sind dann gegen 7Uhr gekommen. Soweit war noch alles gut. Wir haben gerade Pizza auf der Terasse gegessen, als auf einmal der Notarzt vor unserem Haus stand :o Ich hab mir schon gedacht das es etwas mit mit meinem Uropa war, und so war es auch. Er liegt in Krankenhaus weil er nicht gut Luft bekommt, aber es geht ihm jetzt schon viel besser. Den Rest des abends haben wir Filme geguckt und uns mit Süßigkeiten vollgestopft, am nächsten Tag hatten wir alle Bauchschmerzen, aber das wars wert! :D Geschenkt bekommen habe ich ein paar Gutscheine und von einer meiner besten Freundinnen eine total süße Collage von uns beiden zusammen mit Räucherstäbchen& einer Herzchentasse :) Also eigentlich war es ganz schön, wenn man von dem Arzt absieht. Bilder der Feier gibts leider keine, ich habe es vergessen :D

Aber ich hatte neue Bilder von draußen gemacht, aber mein Pc erkennt plötzlich die Speicherkarte von der Kamera nicht mehr.Ich zeig sie euch wenn ich die Bilder aufn' Pc bekomme ;)
Und ich habe das Design und den Header verändert. Gefällt es euch? Oder habt ihr Tipps? Ich dachte da es jetzt wärmer draußen wird, brauchen wir sozusagen einen ''Frühligsheader'' ;D

♥,Neila.

6 Kommentare:

  1. den Header mag ich ansich, nur finde ich ihn ein wenig zu groß :) freut mich das dein Geburtstag relativ schön verlief und gute Besserung wünsche cih deinem Uropa :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir :) wenigstens einer von uns beiden.. aber demnächst kriege ich hoffentlich wieder etwas, was sich Haarschnitt nennt :D :D

    AntwortenLöschen
  3. der neue deader gefaellt mir sehr gut. und auch von mir gute besserung an deinen uropa. ich dachte immer ich waere die einzige, die noch einen weitere generation am leben haette :)

    AntwortenLöschen
  4. haha .. ja frag mal.. aber wie schneidets du sie selber? würd ich auch am liebsten machen.. nach meinem friseurbesuch bin ich meist ein emo ^^ :) also stufiger, spliss raus und seitlicher pony auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  5. oh klingt echt gefährlich :D ich weiss nicht ob ich mich das traue :D mit was für einer schere machst du das?

    AntwortenLöschen
  6. nicht schlecht :) ich schau demnächst mal nach .. aber mal gucken ob ich mich traue ..:D wird dann aber zu sehen sein ;D

    AntwortenLöschen