Freitag, 15. April 2011

...i will never forget,i will never regret, i will live my life!





Aaaaaaaah. Toll, toller, heute :)
Ich glaube es ist endlich vorbei, der ganze Mist, endlich. Lange hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten. 5 Monate waren doch genug. Alles mit Freunden wieder okay. Freunde endlich wieder glücklich.

Aber
nach der Euphorie von heute, wieder auf die nicht so guten Seiten schauen. Vor ein paar Tagen mit einem meiner beiden Hamsterlis beim Tierarzt gewesen. Mittelohrentzündung._. Tropfen für ihn bekommen, wenn er im 6 Tagen nicht gesund ist, wahrscheinlich einschläfern._. Hoffentlich nicht.
Morgen ablenken, mit Freunden in die Stadt & shoppen, ihr Glück mit 'nem Frappuchino begießen.
Wo ich schon dabei bin: Ich erzähl meiner Mutter schon seit 2 wochen das ich diesen Samstag shoppen gehe. Die ganze Zeit meint sie es ist okay.
Jetzt kommt sie: Ne, gehst du nicht, du musst putzen.
Ehm, fällt dir aber früh ein. Kann ich auch danach machen, aber nein, ich solls ja machen damit ich nicht in die Stadt kann. Denke ich.
Mir egal, ich geh trotzdem. Die ist eh auf der Arbeit, wenn die zu hause anruft um zu überprüfen ob ich da bin, sitz ich schon längst im Starbucks, muha :D
Ich hab eh ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihr, sie weiß eigentlich gar nichts von mir. Selber Schuld, würde ich sagen.
Ich freu' mich trotzdem auf morgen :)

------------------------------------------------------------
Argh, mein Pc erkennt meine Kamera Speicherkarte immernoch nicht. Ich muss unbedingt das Usb-Kabel suchen!
Der Post war jetzt etwas durcheinander, aber was solls :)

♥,Neila.

2 Kommentare: