Freitag, 29. April 2011

Info :)

Hallo Leute :)

Ja, ich lebe auch noch :D
Wie ihr gemerkt habt, ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig hier geworden, das liegt da dran, das ich zur Zeit viel zu tun habe und meine Mitbloggerin verschwunden ist. Ich hab schon lange nichts mehr von ihr gehört.
Deswegen habe ich mich dazu entschieden, noch eine Mitbloggerin ''aufzunehmen''.
Ich denke, sie wird sich dann selber vorstellen.
So, ich wollte euch nur mal darüber bescheid sagen. :)

♥, Neila.

1 Kommentar:

  1. ich muss dir mal kurz berichten, dass ich gestern bei Lush war! :D ich musste total an dich denken dabei :D :D ich hab mir das alles angeguckt, aber zurzeit brauch ich nichts deswegen ging auch nichts mit, außer ein Tüchlein (der Erlös wird gespendet und das muster ist auch richtig süß) :) Meine Mama und ich waren so begeistert, die Gerüchte und Farben und alles *_* haha die haben uns bestimmt ausgelacht nachher :D :-*

    AntwortenLöschen